RAAbatz Medienwerkstatt
Start $ Aktuelles $ 10 Jahre RAAbatz Medienwerkstatt

10 Jahre RAAbatz Medienwerkstatt.

Veröffentlicht am: 8. August 2021

Vor genau 10 Jahren hat sich die RAA aufgemacht, die damals für uns noch neuen Gefilde der aktiven Medienarbeit und der Medienkompetenzbildung zu erkunden. Im Sommer 2011 wurde die RAAbatz Medienwerkstatt gegründet, die sich unter der Leitung von Anja Schmidt schon nach kurzer Zeit an der Mecklenburgischen Seenplatte unverzichtbar gemacht hat. Am 26. August 2021 möchten wir dieses Jubiläum angemessen würdigen und zusammen feiern! Wir werden einen ganzen Tag RAAbatz machen und uns vor allem dem Medium Film widmen, die Teilnehmenden erwartet eine Filmpremiere, ein festlicher Empfang, Musik, Gespräche und ein langer Filmnachmittag mit RAAbatz-Produktionen und anderes mehr – in und an der St-Georgen-Kirche Waren (Müritz). Genauere Infos sind unter der Rubrik Termine zu finden.