RAAbatz Medienwerkstatt
Start $ Praktikum

Praktikum.

Du Interessierst dich für die digitale Welt? Du möchtest dich in der Medienproduktion ausprobieren und eigene Filme, Animationen oder Podcasts produzieren? Du hast Lust spannende Medienbildungsprojekte zu planen und umzusetzen? Bei einem Praktikum in der RAAbatz Medienwerkstatt bieten wir die Möglichkeit, genau das zu tun. Du lernst die Arbeit der RAAbatz Medienwerkstatt kennen und erhältst vielfältige Einblicke in die Bereiche Medienproduktion und Medienbildung. Zudem kannst du dein eigenes Medienprojekt umsetzen. Wir begleiten dich dabei pädagogisch und zeigen dir, wie es geht. Wenn du Neugierig auf ein Praktikum geworden bist, aber noch Fragen hast, erreichst du uns per E-Mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontakt

Wenn du studierst, schicke deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte als PDF-Datei per E-Mail an:

Wenn du noch zur Schule gehst, nutze bitte diesen Link zur Bewerbung.

Wir bitten, auf Fotos in den Bewerbungsunterlagen zu verzichten.