RAAbatz Medienwerkstatt
Start $ Über uns $ Team RAAbatz

Team RAAbatz.

Anja Schmidt

Anja Schmidt

Projektleitung

Als Medienpädagogin und Filmemacherin liegt mein Fokus auf der aktiven Gestaltung von Medien und der Förderung von Medienbildung. Ich vermittle Wissen für die Erstellung eigener Medienprojekte und unterstütze bei der Entwicklung von Medienformaten. Kooperation und Vernetzung sind mir wichtig, um gemeinsames Lernen zu ermöglichen.

Telefon
+49 (0) 3991 6696 22
Mobil
+40 (0) 160 747 4043
E-Mail

Anton Zscherpe

Medienpädagogischer Mitarbeiter

Medien sind für mich Mittel zur Auseinandersetzung und Gestaltung der Lebenswelt, zur Artikulation und Durchsetzung von Bedürfnissen und Interessen. Kinder und Jugendliche zu unterstützen und zu befähigen, selbstbewusst, kreativ und sicher Medien zu gebrauchen, steht im Mittelpunkt meiner Bildungsarbeit.

Telefon
+49 (0) 3991 6696 22
Mobil
+49 (0) 151 433 21 290
E-Mail